VBLP GmbH, Nürnberg – Referenz

Frau Schlüter hat für unsere Niederlassung Nürnberg die „Telefonakquisition neuer Kunden“ und die „Terminvereinbarung mit Bestandskunden“ übernommen.

Der Einsatz erfolgte im Rahmen einer kurzfristigen Krankheitsvertretung.

Frau Schlüter war aufgrund ihrer professionellen Arbeitsweise bereits 2 Tage nach Projektstart einsatzbereit.

Noch während der Projektlaufzeit hat sie einen Neukunden qualifiziert. Aus dem vereinbarten Termin konnten wir einen Erstauftrag generieren. Damit wurden die Projektkosten noch während des laufenden Einsatzes wieder gedeckt.

Besonders gefallen hat uns, dass Frau Schlüter nach den ersten Telefonaten die bisherige Gesprächsstrategie umgestellt und an die aktuellen Herausforderungen der Zielkunden angepasst hat. Dadurch hat sie eine durchschnittliche Terminquote von 12 % erzielt.

Wir haben die Zusammenarbeit als sehr positiv empfunden und empfehlen Frau Schlüter gerne weiter.

VBLP GmbH, 90402 Nürnberg
Frank Visarius, Senior Partner