Martina Schlüter – Spezialistin für telefonische Kaltakquise

 

Bürokauffrau (IHK), Betriebswirtin (IHK), NLP Practitioner (DVNLP)

Ca. 10 Jahre meines Berufslebens war ich mit Führungs- und Managementpositionen betraut und hatte bis zu 24 Mitarbeiter in meinen Teams.

Von 2006 - 2014 war ich selbständige Einzelunternehmerin (timemaid.).

Seit 2015 arbeite ich gemeinsam mit meinem Mann, Friedhelm Kumpe in dessen Unternehmen NEVG.

Ich bin auf die Kommunikation per Telefon spezialisiert - authentisch und mit Empathie

Die ausführliche Version meines Weges zum Telefonakquise-Profi finden Sie hier:

Mein Weg zum Telefonakquise-Profi

Martina Schlüter

Seit 1976 im Berufsleben

Die wichtigsten beruflichen Stationen:

  • Mit 16 Jahren Start einer zweieinhalb jährigen Ausbildung zur Bürokauffrau in einer Baustoff-Großhandlung. (Seit dem erschüttert mich so schnell nichts mehr.)
    Erste Berührungspunkte mit dem Vertrieb und Kundenservice.
  • Über 30 Jahre operative Vertriebsinnendienst-Tätigkeiten für verschiedene mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
  • 10 Jahre Einzelunternehmerin
    Schwerpunkt: Kaltakquisition, Bestandskundenbetreuung, Cross Selling
  • Mitarbeiterin in der Servicehotline der Datev eG
  • Mitarbeiterin in der Kundenservice-Hotline von Viag Interkom (heute o2), mehrmonatige Ausbildung zum Callcenter-Agent
  • Mitaufbau der Abteilung Beschwerdemanagement von Viag Interkom,  operatives Geschäftsführungs-Beschwerdemanagement, Teamleitung
  • Aufbau und Geschäftstellenleitung der Abteilung Training bei der SuSE Linux GmbH,
    u. a. Vermarktung der Trainings per Telefon, Aufbau von zwei Schulungszentren